Showroom - Projekt #18

Stilvolle Lounge im Herzen Augsburgs mit Wasser & Loungemöbeln

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Aufgaben:

Generierung von Highlights mittels Loungemöbeln & Wassereffekten

Projektbeschreibung:

Herrliche Tage lagen im Sommer 2009 hinter uns und die Wochenenden in der Augsburger Innenstadt waren in dieser Zeit um eine Attraktion reicher – Das Schaezler Paradies 2009.

Anfang August bis Mitte September wurde jede Woche an 3 Tagen der Garten des Schaezler Palais zur Open-Air-Lounge der gehobenen Klasse eröffnet.

Umgeben von historischen Gebäuden aus der Fuggerzeit präsentierte sich der gepflegte Garten des Schaezler Palais als stillvolles Refugium der Schönheit und Entspannung.

Die bequemen und extrem stylischen Lounge Möbel von PowerLightsAugsburg im Innenhof vermittelten das Gefühl auf der größten Terrasse der Augsburger Innenstadt zu sein.

Auch die innovativen Wasserinstallationen von PowerLightsAugsburg, sowie angebotene kulinarischen Highlights und köstliche Cocktails luden zum Verweilen ein.

Die Open-Air-Lounge der Spitzenklasse war eine Kreation mehrerer Augsburger Gastronomen welche PowerLightsAugsburg mit der Festinstallation zweier Wasserleinwände, dem AIM GalaFountain® als Produktpräsenter für Moet Chandon und der Bestuhlung des gesamten Schaezler Palais-Garten beauftragten. Es entstand eine Loungelandschaft bestehend aus fünf Sets exklusiver Loungemöbel und orientalischen Daybeds welche auch in Zukunft für weitere Events zur Verfügung stehen.

Während eine der beiden Wasserleinwände als Projektionsfläche für Sponsoren verwendet wurde, diente ein weiterer LED illuminierter Wasservorhang als Highlighter und Erfrischung in der großzügigen Bar des Schaezler Paradieses.

Verwendete Technik :

1 x AIM GalaFountain® mit LED Beleuchtung
2 x AIM Wasserleinwand dreihreihig 150cm
4 x LED Spots DMX-steuerbar
1 x Sanyo PLC 9005 Videobeamer
1 x Aircone Leuchtkegel 3m gelb
1 x Big Blur Architekturscheinwerfer magenta
5 x Set Loungemöbel 20-teilig
2 x orientalisches Daybed
1 x Faltpavillion 3 x 3m

Galerie:

       
 
       
 
   

Neu im Showroom

Newsletter

PowerLights Newsletter abonnieren

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Telefon: +49-821-263 94 47
E-Mail: