Showroom - Projekt #34

JAGUAR F-Type Präsentation im Avalon Autohaus

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Aufgaben:

Planung
Programmierung
Durchführung

Projektbeschreibung:

Eines der Highlights im automobilem Markt 2013 war definitiv die Präsentation des neuen Jaguar F-Type.

AVALON Premium Cars München kombinierte an diesem Abend eine entspannte Party mit der Premiere dieses kraftstrotzenden und wunderschönen Sportwagens. Organisiert von der pro air medienagentur wurde dieses Event technisch und dekorativ von PowerLightsAugsburg ausgerichtet.

Hauptaugenmerk war dabei eine beeindruckende, minutiös getimte Lichtshow, die den Sportwagen in Szene setzte. Weiterhin wurde das gesamte Autohaus mittels Loungemöbeln, illuminierten Fadenvorhängen und Stretchsegeln sowie beschrifteten Aircone Leuchtkegeln ausgestattet.

Verwendete Technik:

8x MBN Aircone 6m beschriftet
16x Personenleitsystemständer
20x TourLed 108 RGB LED-Scheinwerfer
30x TourLed 42 RGBW LED-Scheinwerfer
4x loungeconcept Loungesets
10x LED Sitzwürfel
8x Fadenvorhang
4x EasyStretch Spannsegel
1x HK Audio CountourArray Beschallungsanlage
8x HK Audio VT108 Nahfeldbeschallungslautsprecher
8x JB Lighting A12 LED MovingHead
8x Martin Mac101 LED MovingHead
4x Martin Mac 250 MovingHead
1x JB Licon 1 Lichtsteuerpult
1x 9er Plasmasplitt mit Videokonverter

Video:

Galerie:

       
 
           

Neu im Showroom

Newsletter

PowerLights Newsletter abonnieren

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Telefon: +49-821-263 94 47
E-Mail: