Showroom - Projekt #06

Musiksynchrone Wassershow freistehend im Becken

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Aufgaben:

Aufbau & Inbetriebnahme

Projektbeschreibung:

Was tun, wenn sich ein Gremium von Persönlichkeiten trifft, die schon (fast) alles gesehen haben? Wieder mal ein Feuerwerk als Höhepunkt des Abends? Ähnlich wie schon die letzten Jahre, nur eine andere Musik?

Sicherlich gibt es Möglichkeiten, ein Highlight zu setzen das ankommt, dachte sich unser österreichischer Vertriebspartner www.ideen-fuer-events.com und organisierte für die Vertreter der österreichischen Straßenbauindustrie eine Show mit Wasserspielen von PowerLightsAugsburg.

Nach einem fantastischen Menü und noch vor dem Dessert wurden die Gäste in den Linzer Stadtpark gebeten. Dort gab es dann eine wunderschöne Wassershow musiksynchron zu den Klängen der Aida zu bestaunen. Das besondere daran war sicherlich, dass eine derart berauschende Wassershow nicht einmal in einem Gewässer sein muss, sondern durch Modulbauweise und Spezialbecken seinen Einsatz auch in Geländen findet, in denen man ein solches Spektakel gar nicht vermuten möchte.

Sichtlich angetan von diesem Highlight, applaudierten die Gäste noch lange nach der Show und freuten sich über das Engagement des Veranstalters auf der Suche nach Alternativen…

Verwendete Technik:

7 x eigen entwickelte Wassershowelemente mit Magnetventiltechnik
1 x Spezialbecken 11 x 6m

Galerie:

       
 
       
 
       
 
       
 
       

Neu im Showroom

Newsletter

PowerLights Newsletter abonnieren

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Telefon: +49-821-263 94 47
E-Mail: