Neues Highlight in der Vermietung: FUSION Supernova SN 70

Für diverse Großprojekte 2020 war der Showtechnikdienstleister auf der Suche nach neuen, leistungsstarken LED Flächenflutern mit IP65 Schutzklasse und RGBW-Farbmischung. Nach mehreren Leistungsvergleichen diverser in Frage kommender Lampen, entschied sich PowerLightsAugsburg für den FUSION Supernova SN 70.

Vor allem der homogene und pixelfreie Lichtaustritt haben Inhaber Matthias Lohr und seine Crew mehr als begeistert. Letztendlich war aber auch das überdurchschnittliche Preis-Leistungsverhältnis der Supernova SN70 entscheidend. Mit 60.000 lm und 110° Abstrahlwinkel übertrumpft der Supernova schon viele Lampen auf dem Markt. Auch wird der Scheinwerfertyp aus dem Hause GLP recht häufig in Ridern gefordert, so dass mit einer guten Auslastung zu rechnen ist.

Bei PowerLightsAugsburg darf der Supernova seine Stärken bevorzugt in der Beleuchtung von Wassershows oder Wasserleinwänden des firmeneigenen Brands www.aqua-in-motion.com zeigen. Jedoch auch Messe- und Objektbeleuchtungen sind für diese Saison bereits mit den Allroundern geplant. Selbstverständlich fanden auch die passenden Torblenden den Weg in den Bestand.

 

Neu im Showroom

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Telefon: +49-821-263 94 47
E-Mail: