Showroom - Projekt #23

Ismaning leuchtet weihnachtlich mit Aircone Leuchtkegeln

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Aufgaben:

Vermietung

Projektbeschreibung:

"... so geleuchtet wie heuer hat noch keiner der 25 Ismaninger Christkindlmärkte dank des ortsansässigen Lichtinstallationsexperten Robert Risinger" schrieb merkur-online.de.

In diesem Jubiläumsjahr – 1200 Jahre Ismaning – reichte der Markt erstmals über den Kirchplatz hinaus auf die verkehrsberuhigte Zone. Dank der drei Lichttore, entstand der Eindruck eines großzügigen Platzes. Die Lichtinstallationen von Risinger aber gab es nur am zweiten Adventswochenende. Acht riesige Lichtsterne von www.illuminist.de und 20 Kegel, stilisierte Tannenbäume, beleuchteten den Weg zum Kirchplatz. Bei dieser Installation verwendete der Verein Licht und Kunst e.V. die hochwertigen Aircone Leuchtkegel von PowerLightsAugsburg. Diese wetterfesten Lichtskulpturen sind in diversen Farben und drei unterschiedlichen Höhen erhältlich.

Verwendete Technik :

20 x Airbase 63 mit 6m Aircones

Galerie:

       
 
     

Neu im Showroom

Newsletter

PowerLights Newsletter abonnieren

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Telefon: +49-821-263 94 47
E-Mail: