Showroom - Projekt #25

Fußball Weltmeisterschaft 2010 – Liveübertragung im Fuggerstadt Center

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Projektbeschreibung:

Hier war Stimmung garantiert. Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 2010 bot das Fuggerstadt Center am Augsburger Hauptbahnhof in Zusammenarbeit mit PowerLights Augsburg eine echte Fanatmosphäre.

Mit einer in Augsburg einmaligen, schwebenden Leinwand im Format 16:9 wurden alle Spiele der Fußballweltmeisterschaft 2010 live übertragen.

Um die Fanatmosphäre zu vervollständigen wurde das Fuggerstadt Center Augsburg vom 11. Juni bis zum 11. Juli weltmeisterlich in ein Fahnenmeer aller teilnehmenden Nationen getaucht. Ein weiteres Highlight war die „WM Lounge“, hier konnten die Fans in gemütlichen „Big Size“ Sitzsäcken die Spiele verfolgen und die Atmosphäre genießen.

Neben Tischkicker für Groß und Klein wurde eine ganz eigene virtuelle Fußball Weltmeisterschaft auf Spielkonsolen geboten. Hier konnte jeder sein individuelles Können am Controller unter Beweis stellen und den Weltmeister unter sich und seinen Freunden ermitteln.

Galerie:

       
 
       
 

Neu im Showroom

Newsletter

PowerLights Newsletter abonnieren

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Telefon: +49-821-263 94 47
E-Mail: