Showroom - Projekt #07

Hydroschild (Outdoorwasserleinwand) mit Videogroßbildprojektion im Bergsee

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Aufgaben:

Aufbau & Inbetriebnahme

Projektbeschreibung:

Wenn ein großer Pharmakonzern jahrelang an der offiziellen Zulassung einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs arbeitet, und schlussendlich die Freigabe erhält, ist dies schon einen besonderen Event wert. Als Dank an seine Mitarbeiter organisierte der US-Pharmakonzern Merck & Co eine Veranstaltung die mit einer Abschlussfeier in den Bergen von Lermoos endete

Dort, an einem idyllischen Bergsee wurde eine aufwändig inszenierte Show veranstaltet, mit Alphornbläsern, Jodlerin und beeindruckender Illumination.

PowerLightsAugsburg war dafür zuständig, die Basis für eine Großbildprojektion zu stellen. Mittels eines 20.000 AnsiLumen Videobeamers wurden zur Show Videoanimation und Filme auf unseren Hydroschild dargestellt. Dieses war in einer speziellen Schwimmkonstruktion inmitten des Sees installiert.

Mit einer Bildgröße von 22 x 12 Metern sahen die Gäste nicht nur zu, sondern waren fast schon ein Teil des Ganzen.

Verwendete Technik (u.a.):

1 x Hydroschild (Outdoorwasserleinwand) 22 x 12 Meter
1 x Spezialschwimmkonstruktion für Hydroschild

Galerie:

       
 
       
 

Neu im Showroom

Newsletter

PowerLights Newsletter abonnieren

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Telefon: +49-821-263 94 47
E-Mail: